Exklusive Führung durch das Münster

Unter dem Motto „Mit Ihrer Abgeordneten im Wahlkreis unterwegs“ lade ich in den kommenden Wochen zu verschiedenen Aktivitäten ein. Als Abgeordnete bin ich viel in Bonn unterwegs. Dabei entdecke ich immer wieder interessante Möglichkeiten und Orte, die ich gerne mit den Bonnerinnen und Bonnern teilen möchte. Los ging es am Mittwoch, 2. August, mit einer Führung durch das geschlossene Bonner Münster mit Monsignore Schumacher. Dieser zeigte uns unbekannte Schätze und führte fachkundig und mit großer Begeisterung durch das Münster. Der nächste Termin der Veranstaltungsreihe findet am 24.08.2017 um 16:30 Uhr statt: Dann wird es eine Führung durch die Ausstellung „Gerhard Richter: Über Malen – Frühe Bilder“ im Kunstmuseum der Stadt Bonn mit Museumsdirektor Prof. Dr. Stephan Berg geben. Die Anmeldung erfolgt über mein Bonner Büro: claudia.luecking-michel.wk@bundestag.de.