„Mit Ihrer Abgeordneten im Wahlkreis unterwegs“: Ferienprogramm von Claudia Lücking-Michel startet

Es sind Sommerferien und viele Bonnerinnen und Bonner sind verreist. Doch auch in der Bundesstadt gibt es viele spannende Möglichkeiten, die Freizeit zu gestalten.

Unter dem Motto „Mit Ihrer Abgeordneten im Wahlkreis unterwegs“ wird Claudia Lücking-Michel in den kommenden Wochen zu verschiedenen Aktivitäten einladen.

„Bonn hat Einiges zu bieten. Natürlich bin ich als Abgeordnete viel in meinem Wahlkreis unterwegs. Dabei entdecke ich manche interessante Möglichkeit, was man hier alles unternehmen kann. Gerne möchte ich daher die Ferienzeit nutzen, um die Bonnerinnen und Bonner zu gemeinsamen Unternehmungen im Wahlkreis einzuladen“, so Lücking-Michel.

Zu zwei Terminen kann man sich schon jetzt anmelden:

02.08.2017, 19:00 Uhr: Führung durch das geschlossene Bonner Münster mit Monsignore Schumacher (kostenfrei) und zum Ausklang auf ein Bier mit Claudia Lücking-Michel

24.08.2017, 16:30 Uhr: Führung durch die Ausstellung „Gerhard Richter Über Malen – Frühe Bilder“ im Kunstmuseum der Stadt Bonn mit Museumsdirektor Prof. Dr. Stephan Berg. Die Führung ist kostenfrei, es muss lediglich der Eintrittspreis entrichtet werden und zum Aus-klang auf ein Bier mit Claudia Lücking-Michel

Da die Teilnehmerzahl jeweils begrenzt ist, wird zwingend um Anmeldung unter claudia.luecking-michel.wk@bundestag.de oder 0228/38763100 gebeten. Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten eine Bestätigung sowie weitere Details zu den Besuchen.

Frau Lücking-Michel freut sich auf spannende Termine mit den Bonnerinnen und Bonnern.