Heute wird die Jungen Union Bonn in einer Nachtwahlkampf-Aktion ab 20:00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden auf den Bonner Straßen unterwegs sein. Vor Kneipen, Kinos, Clubs und Bars, an Bus- und Bahnhaltestellen, bei Döner- und Imbissbuden sollen vor allem junge Menschen angesprochen und auf die Bundestagswahl aufmerksam gemacht werden.
Ab 23:00 Uhr werden die Mitglieder der Jungen Union gemeinsam mit der CDU-Bundestagskandidatin, Claudia Lücking-Michel, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Krankenhäusern, Tankstellen, Taxiunternehmen, Einsatzzentralen und dem städtischen Ordnungsaußendienst besuchen. Dabei möchten wir uns mit kleinen Präsenten für die von ihnen geleistete Arbeit bedanken und über ihre Wünsche und Bedürfnisse im Nacht- und Schichtdienst ins Gespräch kommen.
Am Bonner Busbahnhof wird das „Kaffee-Mobil“ unserer Bundestagskandidatin ab 21 Uhr präsent sein, kostenlos Kaffee ausschenken und für Infos rund um den Wahlkampf zur Verfügung stehen.